Bewegender Abend mit Manfred Siebald

Unter dem Titel "Zur Feier des Tages" präsentierte der bekannte Liedermacher am vergangenen Samstag Lieder, Worte und Gedanken im vollbesetzten ZEISS Forum. Die Besucher dieses dritten Auftritts von Manfred Siebald in Oberkochen erlebten einen begeisterten Abend mit den altbekannten "Hits" des Sängers ebenso wie mit neuen tiefsinnigen Songs und inspirierenden Gedanken. Es ging um die Feste im Alltag, die Nähe Gottes, um leichte und schwere Zeiten, aber auch um den Blick für Menschen am Rande der Gesellschaft und in den ärmeren Gegenden dieser Welt. Auf sechs verschiedene Gitarren begleitete der Sänger seine Lieder.

Herzlichen Dank sagen wir Manfred Siebald für diesen tollen Abend! Danke auch an Carl Zeiss, die Kreissparkasse Ostalb und Oberkochen de'll Arte für die Unterstützung sowie an alle fleißigen Hände und an alle Besucherinnen und Besucher. Sie spendeten anstelle eines Eintrittsgeldes 3277,51 Euro für Waisenkinder in Badulla auf Sri Lanka, die Manfred Siebald durch den Verzicht auf seine Gage unterstützen möchte.