Organisten

Den Organistendienst in unserer Kirchengemeinde teilen sich mehrere Organistinnen und Organisten.

Christine Bonn-Wolf

Christine Bonn-Wolf hat die kirchenmusikalische C-Prüfung im Fach Orgel abgelegt.
 

 

 

Helmuth Hammerl

Helmuth Hammerl erhielt Klavierunterricht bei R. Hirth, Oberkochen und Orgelunterricht bei K. Bader, Aalen. Er legte die C-Prüfung an der Kirchenmusikschule Rottenburg ab. Außerdem absolvierte er ein Studium der Schulmusik an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart mit Hauptfach Orgel bei Prof. B. Haas. Er besuchte Meisterkurse bei Marie-Claire Alain und Jean Boyer.

 

Dorothee Schaub

Dorothee Schaub hat die kirchenmusikalische Ausbildung bei KMD Thomas Haller in Aalen absolviert und im Sommer 2013 die C-Prüfung im Fach Orgel abgelegt.