Von der Ostalb an die Donau

Verabschiedung von Vikarin Frauke Winter und Familie

mehr

Urlaub und Vertretungen in den Sommerferien

Urlaub Pfarrerin Susanne Schaaf-Bosch – bis 19.08. Vertretung Pfarrerin Frauke Winter, Tel. 3170579 Urlaub: Pfarrer Ulrich Marstaller – bis 08.09. Vertretung:  Pfarrerin Frauke Winter, Tel. 3170579ab dem 20.08.: Pfarrerin Susanne Schaaf-Bosch, Tel. 95 53 561 Das Gemeindebüro im Pfarramt ist ab...

mehr

Freudige Wiedereinweihung der Versöhnungskirche mit anschließenden Gemeindefest

In einer bis auf dem letzten Platz gefüllten Versöhnungskirche konnte eine große Gemeinde IHRE Versöhnungskirche wieder einweihen.

mehr

Gewinn-Nummern des 5. Oberkochender Entenrennens

Folgende Gewinnnummern warten noch im Pfarrbüro der evangelischen Kirchengemeinde in der Blumenstraße in Oberkochen zu den gewohnten Öffnungszeiten auf die Abholung: 62, 68, 117, 176, 212, 244, 305, 323, 347, 361, 385, 400, 464, 493

mehr

Information zu Konfi3

Herzliche Einladung zum Informations- und Anmeldeabend

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • Als Frau Schiller zum Mann wurde

    Als Frau Schiller sich als Mann entpuppte, war die Überraschung groß. Und der Wert des Briefes stieg erheblich. Jetzt hat die Benefizauktion zugunsten der Landeskirchenstiftung einen Star.

    mehr

  • „Spielend entdecken, wer Gott ist“

    Am Dienstag, 21. August, beginnt die größte Spielemesse Deutschlands: die Gamescom in Köln. Dort werden die neuesten Spiele und Neuerung der Gamingbranche vorgestellt. Welche Chancen dieser wachsende Markt für die Kirche bietet, wissen Pfarrer Tobias Schneider und Pfarrer Dr. Thomas Ebinger.

    mehr

  • Das Zocker-Evangelium

    Am 21. August beginnt in Köln die weltweit größte Computerspielmesse "Gamescom". Auch die Kirche nutzt die Spielwelt, um Glaubensthemen zu vermitteln. Pfarrer Thomas Ebinger setzt dabei eines der weltweit populärsten Programme ein.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de