Ambulante Kranken- und Altenpflege

Im Auftrag unserer Gemeinde versieht diesen Dienst das Pflegeteam Oberkochen der Diakonie-Sozialstation Aalen.

Diakonie-Sozialstation Aalen - Pflegeteam Oberkochen

Die meisten Menschen möchten auch im Alter und bei Pflegebedürftigkeit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Die Diakonie-Sozialstation hilft ihnen dabei. Sie bietet das ganze Spektrum ambulanter Altenhilfe einschließlich der häuslichen Alten- und Krankenpflege sowie weitere unterstützende Leistungen und Beratung - dies alles qualifiziert und zuverlässig:

• Häusliche Pflege

• Familienpflege

• Information, Vermittlung,Beratungsbesuche

• Rufbereitschaft

• Kurzzeitpflege im häuslichen Bereich
  •

Die Diakonie-Sozialstation ist mit einem Pflegeteam in Oberkochen vor Ort. Das Pflegeteam hat Büro und Räumlichkeiten in der Heinz-Küppenbender-Straße 49.
Telefonisch erreichbar unter: 07364 / 8760 oder über die Hauptgeschäftsstelle in Aalen 07361 / 564182
Der Träger der Diakonie-Sozialstation Aalen ist die Samariterstiftung.

Mehr zum Thema:
Diakonie-Sozialstation Aalen