1. Kinderfrühstück in der Versöhnungskirche war klasse!

Am vergangenen Samstag ist unser erstes Kinderfrühstück gestartet, wir waren begeistert über die vielen Anmeldungen die wir erhalten haben. Damit hätten wir nicht gerechnet und wir freuen uns, dass es von den Kindern als auch von den Eltern so gut angenommen wurde.

Um halb 10 ging es mit einer Spielezeit los, 18 Kinder im Alter von 3-10 Jahren kamen in unsere Jugendräume in der Versöhnungskirche.

Besonderes Highlight war natürlich das gemeinsame Frühstück: bei Kaba, Hefezopf, Weckchen, Wurst, selbstgemachter Marmelade und Obstsalat konnten sich die Kinder und Betreuer näher kennen lernen, miteinander reden und sich für das Programm stärken. Danach ging es spannend weiter mit einer Geschichte über Jona. Es wurde gemeinsam gesungen, gespielt und gebetet. Dann war auch schon der erste schöne und erfolgreicher Vormittag unseres Kinderfrühstückes zu Ende.

Das erste Kinderfrühstück war somit ein voller Erfolg, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Kinderfrühstück am 01.06.2019. Kinder die jetzt noch Lust bekommen haben, können sich gerne noch anmelden. Anmeldungen gibt es im evangelischen Pfarrbüro oder in der Versöhnungskirche. Danke auch nochmals für die Unterstützung in der Küche und an den gesponserten Obstsalat.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anna, Katrin, Natascha, Nils, Sven